Flüge

Unser Supportteam hilft Ihnen gerne weiter

Kontaktformular
Kontakt

"Sommer-Anflug" zum Muttertag

Heimathafen sucht für den 12. Mai noch Aussteller zu Reisen, Freizeit, Gesundheit, Garten, Lifestyle und Wohntrends

Zum Muttertag am Sonntag, 12. Mai, wird der Flughafen Paderborn/Lippstadt wieder zum Treffpunkt für die ganze Familie. Für die Premiere des "Sommer-Anflugs" sucht der Heimathafen noch Aussteller zu den Themen Reisen, Freizeit, Gesundheit, Garten, Lifestyle und Wohntrends.

Der "Sommer-Anflug" wird in der Zeit von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr im und vor dem Terminal des heimischen Airports stattfinden. Vielfältige Streetfood-Anbieter, erste Aussteller und ein buntes Programm für große und kleine Besucherinnen und Besucher stehen schon. Dabei dürfen Hüpfburg, Karussell und Kinderschminken natürlich nicht fehlen. Weitere Ausstellung können sich gerne bei Luisa Peitz vom Flughafen-Marketing per Telefon unter 02955/77-266 oder per E-Mail an peitz-l@airport-pad.com melden.

"Unser bewährtes Konzept des Adventszaubers, das im Dezember 2023 sehr erfolgreich gelaufen ist, wollen wir auf den Frühsommer übertragen. Dabei wollen wir viel Lust auf die nächste Reise und weitere Sommer-Aktivitäten im Freien machen. Weitere Aussteller, die unser Angebot in attraktiver Form ergänzen wollen, sind uns herzlich willkommen", erläutert Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.