Aussteller gesucht

 

5. FRÜHLINGSERWACHEN am Heimathafen
Aussteller gesucht


8. Januar 2018 - Am 18. März 2018 erstrahlt der Paderborn-Lippstadt Airport bereits zum fünften Mal in frühlingshaftem Glanz. Von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet vor und im Terminal das „Frühlingserwachen" statt.


Nach den großen Besucher-Erfolgen der vergangenen Jahre werden zwei Wochen vor Ostern erneut zahlreiche Aktionen und attraktive Angebote präsentiert, die den Frühling aus der Reserve locken.


Noch bis Mittwoch, 24. Januar 2018, sucht der Flughafen deshalb interessierte Aussteller mit einem abwechslungsreichen, interessanten und ausgefallenen Angebot für drinnen und draußen, das dazu beiträgt, dass alle Besucher am Abend mit einem Gefühl der guten Unterhaltung und der Freude vom „Frühlingserwachen" nach Hause fahren. Der Kreativität zu den Themenbereichen Frühling, Freizeit, Sport, Garten, Dekoration und Reisen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Für weitere Informationen steht Andrea Münstermann unter der Rufnummer 02955-77-263 oder unter gerne zur Verfügung.

zurück