Stimmungen und Meinungen

Saskia Guijarro

3. September 2010

 

"Gehe mit allem konform und auch von unserer Seite ein großes Dankeschön.

Ich möchte an dieser Stelle noch eins hinzufügen. Bei bisher allen Flugtagen, welche ich besuchen durfte, ist mir so ein netter, fröhlicher und flexibler Umgang noch nie unter gekommen. Unerklärlich dies an einem Flughafen!

Ein großes LOB an das Team von PAD Airport und alle Mitwirkenden! - Weiter...

weiter lesen...

Mario Trebing

1. September 2010

 

"Da ich auf den Internetseiten des Paderborner Flughafens kein Gästebuch finde, in dem man seine Eindrücke der Airshow 2010 schreiben kann, möchte ich dies auf diesem Wege tun.

 

Da ich nun insgesamt gesehen das dritte Mal auf einer solchen Veranstaltung in Paderborn gewesen bin, so muss ich sagen, dass die Anzahl der für mich interessanten Flugzeuge von Jahr zu Jahr besser wird. Leider waren ja die P 51...

weiter lesen...

Peter Misch

31. August 2010 

 

"Es war wieder richtig schön in Paderborn! Trotz des Wetters hat es mir sehr gefallen, wie sich alle gekümmert und das beste daraus gemacht haben.

Allen liebe Grüße und auf bald, irgendwo auf dieser Welt, am besten in Paderborn 2011."

Liebe Grüße

Peter Misch

weiter lesen...

André Becker

30. August 2010 

 

"Mein Besuch auf der diesjährigen Airshow war sehr interessant. Höchst spektakulär, die perfekten Flugvorführungen mit Antiquariat und neuen Geräten.
Was sich daraus an Fotomaterial ergeben hat, möchte ich Ihnen unter folgendem Link zeigen: http://www.custompix.de/Showcase/Airshow_EDLP

 

Leider hatte ich keinen Vorfeldausweis und...

weiter lesen...

Edmund Koch

29. August 2010 

 

"Allen Beteiligten ( Organisatoren, Helfern, Sponsoren und Piloten ) möchte ich für diese wieder einmal gelungene Darbietung ein „Herzliches Dankeschön" ausrichten. Schade das die widrigen Wetterbedingungen in diesem Jahr nicht so optimal für Zuschauer, Teilnehmer und Ausrichter waren. Meinem Eindruck nach haben aber trotzdem alle ihr möglichstes geleistet und zum Gelingen dieser Veranstaltung...

weiter lesen...